Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmen

Rahmen
03.01.2006 15:24:17
Martin
Weiß jemand wie ich einen rahmen für zellen festlegen kann, ohne dass dieser mit gedruckt wird?
einige zellen in meiner datei sollen ausgefüllt werden und so versuche ich die aufmerksamkeit auf eben diese zu lenken. wenn man das ganze dann ausdruckt soll der rahmen dann allerdings (automatisch) nicht mehr auf dem papier erscheinen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hintergrundfarbe
03.01.2006 15:56:35
Beate
Hallo,
einfacher wäre wohl, du gibst den Zellen eine Hintergrundfarbe und wählst Schwarzweißdruck aus (unter Menü &gt Datei &gt Seite einrichten &gt Tabelle) . Ohne Makro ist dein Rahmenwunsch nicht umsetzbar.
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige