Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Symbolleisten

Excel Symbolleisten
04.01.2006 10:51:58
Mehmet
Hallo zusammen,
ich habe die Excel Symbolleisten um eigene Schaltflächen ergänzt.
Ich weiss das Excel die Informaitonen in der "Excel10.xlb" speichert.
Meine Änderungen gehen aber immer wieder verloren weil meine "Excell10.xlb" überschrieben wird. Ich weiss jedoch nicht welche Aktion dafür verantwortlich ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss
Mehmet

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Symbolleisten
04.01.2006 11:33:57
LotharP
Hallo Mehmet,
das Problem kenne ich, bei uns hängt es mit der internen Datenbank zusammen, die über Excel läuft und selbst zur Darstellung VBA benutzt.
Ich habe mir die XLB in ein Verzeichnis geschrieben und immer wenn meine Einstellungen zerhauen sind kopiere ich sie mit einem Makro ins entsprechende Verzeichnis.
Gruß
LotharP
AW: Excel Symbolleisten
04.01.2006 11:59:47
Mehmet
Hallo Lothar,
vielen Dank für die Info.
So ähnlich mache ich es auch. Ich habe meine XLB gesichert und kopiere sie immer von Hand zurück.
Wie sieht das Makro aus, dass du geschrieben hast?
Gruss
Mehmet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige