Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert aus anderer XLS-Datei importieren

Wert aus anderer XLS-Datei importieren
05.01.2006 14:48:17
Fabio
Hallo
schon wieder ich... aber mit einem "anderen" Problem/Frage/Lösungssuche:
Was habe ich:
150 Einzel-Dateien des 2. Halbjahres die den Namen YYMMTT.xls tragen (also z.B. 050825.xls,050826.xls,050827.xls etc.etc.)
Was möchte ich
Eine Gesamtaufstellung erstellen. Ich brauche dazu aus jeder Einzeldatei den Wert, der immer im Feld C15 steht.
(Also den Wert aus C15 der Datei 050825.xls,den Wert aus C15 der Datei 050826.xls,den Wert aus C15 der Datei 050827.xls etc.).
Wie mache ich das am einfachsten ?
Eine Verknüpfun kann ich ja nicht einfach mit der Maus anlicken und ziehen ? Gibt es da eine Formel für Exel? Oder muss ich in der gesamtaufstellung, jeden Wert einzeln Verknüpfen ? (Dann kann ich auch alles ausdrucken und manuell eintragen...)
Danke für jegliche Verkürzungsidee.
Danke !
Fabio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert aus anderer XLS-Datei importieren
05.01.2006 15:05:28
Eugen
hi
https://www.herber.de/bbs/user/29754.xls
die datei muss in dem verzeichnis der quelltabellen sein
oder du mhängst in der zweiten spalte noch das verzeichnis als string
dazu
mfg
Danke und wirklich s...
05.01.2006 15:21:07
Fabio
Hei Eugen,
genau das was ich suchte ! Danke dafür und wirklich STAUN !
Fabio
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige