schon wieder ich... aber mit einem "anderen" Problem/Frage/Lösungssuche:
Was habe ich:
150 Einzel-Dateien des 2. Halbjahres die den Namen YYMMTT.xls tragen (also z.B. 050825.xls,050826.xls,050827.xls etc.etc.)
Was möchte ich
Eine Gesamtaufstellung erstellen. Ich brauche dazu aus jeder Einzeldatei den Wert, der immer im Feld C15 steht.
(Also den Wert aus C15 der Datei 050825.xls,den Wert aus C15 der Datei 050826.xls,den Wert aus C15 der Datei 050827.xls etc.).
Wie mache ich das am einfachsten ?
Eine Verknüpfun kann ich ja nicht einfach mit der Maus anlicken und ziehen ? Gibt es da eine Formel für Exel? Oder muss ich in der gesamtaufstellung, jeden Wert einzeln Verknüpfen ? (Dann kann ich auch alles ausdrucken und manuell eintragen...)
Danke für jegliche Verkürzungsidee.
Danke !
Fabio