Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alte excel datei in neuer öffnen

alte excel datei in neuer öffnen
05.01.2006 18:20:10
sille
Hallo,
ich habe windows 95 mit office 95 auf dem rechner, nun habe ich eine excel datei kopiert und wollte die auf meinem XP rechner mit office 2002 öffnen, dabei zeigt er mir an das er die datei nicht öffenen kann, nach dem OK klicken geht dann zwar eine excel tabelle auf, aber in den Zellen stehen dann nur hyroglifen, wer hat einen tip wie ich das problem lösen kann, im voraus vielen Dank.
gruß
silvia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alte excel datei in neuer öffnen
05.01.2006 20:54:00
HansH
Hallo silvia,
google mal nach OpenOffice. Damit öffnest Du die Datei unter Dateityp Excel 4.x 5.0/95. Dann speicherst Du sie wieder unter Dateityp Excel 97/200/xp.
Gruß
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige