Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisch kopieren

automatisch kopieren
06.01.2006 14:24:22
FrankV
Hallo liebes Forum
ich hab da mal wieder ein Problem. Wie bekomme ich das in Excel hin, das wenn ich in dem ersten Arbeitsblatt was eintrage, er es in die anderen Arbeitsblätter automatisch mit hinein kopiert? Geht das überhaupt? Danke schon mal im vorraus. Ihr seid echt spitze.
Gruß
FrankV

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisch kopieren
06.01.2006 14:28:32
Helga
Hi,
markiere die Blätter mit der strg-Taste.
mfg Helga
AW: automatisch kopieren
06.01.2006 14:32:33
FrankV
Hallo
ich glaub ich hab's noch nicht ganz richtig erklärt. Wenn ich im ersten Tabellenblatt ein neues Feld ausfülle, sollen die anderen Tabellenblätter mit gefüllt werden. Das soll es aber auch nur für eine Spalte machen. Und bei jedem neuen Feld in der Spalte, sollen die anderen Tabellenblätter mit gefüllt werden.
Gruß
FrankV
AW: automatisch kopieren
06.01.2006 14:40:27
Helga
Hi,
ich hab das schon verstanden, makiere die entsprechenden Blätter gemeinsam mir der strg-Taste und mach deine Eingaben, sie erscheinen in allen markierten Blättern.
mfg Helga
Anzeige
AW: automatisch kopieren
06.01.2006 15:01:32
FrankV
Hallo
so wie du beschreibst klappt es wohl, ich wollte eigentlich bloß nicht immer alle 53 Tabellenblätter makieren, nur um einen Eintrag auf dem ersten Tabellenblatt in alle anderen zu Kopieren. Deshalb wollte ich wohl, das es immer automatisch in die anderen Zeilen kopiert wird. Es kann nämlich sein, das ich dreimal am Tag neue eingaben machen muß. Dann werde ich auch noch mal ein wenig weiter probieren.
Danke nochmal
FrankV
AW: automatisch kopieren
06.01.2006 15:15:58
Helga
Hi,
im Kontextmenü der Workbooktabs gibt es eine Schaltfläche "Alle Blätter auswählen".
mfg Helga
AW: automatisch kopieren
06.01.2006 14:56:15
HansH
Hallo FrankV,
oder so in Tabelle2
=WENN(Tabelle1!A1&lt&gt"";Tabelle1!A1;"")
Gruß
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige