Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel und virtuelle Festplatte??

Excel und virtuelle Festplatte?
06.01.2006 16:41:38
Horst
Gibt es eine Lösung?
Auf eine virtuelle Festplatte habe ich 20 umfangreiche Excel-Arbeitsmappen ausgelagert. Von einer Excel-Startdatei auf meinem Rechner können die Arbeitsmappen aufgerufen und bearbeitet werden. Auf Diskette oder CD gespeichert habe ich außerdem die Möglichkeit, zu jeder Zeit von einem x-beliebigen Rechner auf die Dateien zugreifen zu können. Die 20 Arbeitsmappen haben keinerlei Schutz, zeigen jedoch nach Aufruf an, dass sie schreibgeschützt sind. Nehme ich Änderungen vor und möchte die Arbeitsmappe speichern, so wird die Festplatte des Rechners vorgegeben, Ich müsste also auf Festplatte, Diskette oder CD speichern und anschließend wieder auf die virtuelle Festplatte hochladen. Das macht für mich keinen Sinn. Meine Anforderungen würden nur erfüllt, wenn die Anderungen in den Arbeitsmappen direkt auf der virtuellen Festplatte erfolgen könnten. Gibt es dafür eine Lösung?
MfG
Horst

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: siehe unten o.T.
06.01.2006 17:40:58
Schlüssel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige