Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte übernehmen

Werte übernehmen
06.01.2006 17:33:29
Jürgen
funst nicht. Schade
Gruß Jürgen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte übernehmen
06.01.2006 18:34:58
Hoffi
Hallo Jürgen,
was funzt nicht?
lad mal deine Mappe hoch, dann stellen wir Dir es ein.
Grüße
Hoffi
AW: @HansH
06.01.2006 19:04:45
Hoffi
Hallo Hans,
ja ich weis, kenne den Thread. Denke Jürgens Problem ist das er nicht weis wie er das Makro starten soll und wo er es einfügen muss, wollte deshalb die Mappe haben um es Ihm einzurichten, denn der Code von u_ klappt auf jeden Fall.
Grüße
Hoffi
AW: @HansH
06.01.2006 21:00:36
HansH
Hallo Hoffi,
hast Du unter "Extras" - "Arbeitsmappe freigeben..." die Bearbeitung mehrerer Benutzer freigegeben und ggf. entsprechende Einstellungen vorgenommen? Ansonsten kann ich mir nur vorstellen. dass im VBA mit Blattschutzfunktionen gearbeitet wird. Da wäre zu prüfen, wo der Konflikt liegt.
Gruß
Hans
Anzeige
AW: uiuiuiii hier iss wohl falsch :-)
06.01.2006 21:53:38
HansH
tschuldigung, bin hier verrutscht
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige