Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynamisches dropdownfeld

dynamisches dropdownfeld
06.01.2006 17:36:13
Viktor
Hallo!
Nachdem mir gestern hier mit dem problem großartig geholfen wurde, stehe ich jetzt wieder an: Da Excel nur die Verschachtelung von max. 7 Ebenen in einer Formel zulässt, und ich aber in meinem Beispiel mehr als 7 Kategorien habe kann ich das so nicht lösen. In der Beispieldatei ist ein funktionierendes Example - allerdings mit nur 3 Kategorien (Steiermark,Kärnten,Salzburg). Wie kann ich das Problem lösen wenn ich mehrere Kategorien habe, also dann die wennabfrage x-fach verschachtle? (siehe kommentar?)
Hier die Datei dazu:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/29796.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke vielmals!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dynamisches dropdownfeld
06.01.2006 23:43:54
Josef
Hallo Viktor!
Das geht z.B. so!
https://www.herber.de/bbs/user/29806.xls
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: dynamisches dropdownfeld
06.01.2006 23:56:34
Viktor
Hallo Josef!
Danke Dir sehr!! Ich muss allerdings sagen, daß ich drauf nicht so gekommen wäre, und die Interpretation der Formel bereitet mir auch noch Kopfschmerzen, aber ich bin gerade mal dabei sie mir zu Gemüte zu führen.
Danke Sehr!!
PS: Mir scheint, du kennst dich in Österreich gut aus!
Anzeige
AW: dynamisches dropdownfeld
07.01.2006 00:00:08
Josef
Hallo Viktor!
Mir scheint, du kennst dich in Österreich gut aus!
Ja ja, ich bin auch einer der "Schluchtenscheisser" hier im Forum;-))
Gruß Sepp
(aus Tirol)
AW: dynamisches dropdownfeld
07.01.2006 00:02:16
Viktor
:-))) !!!

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige