Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter zeigt nicht alle Einträge

Autofilter zeigt nicht alle Einträge
07.01.2006 12:19:28
Richard
Hi,
die Tabelle hat um die 1400 Zeilen, unter anderem eine Spalte mit Namen. Bisher war es möglich alle Einträge alphabetisch geordnet im AutofilterFenster auszuwählen. Jetzt werden mir die letzten Zeilen nicht mehr angezeigt?
Bitte um Hilfe.
MfG
richard

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter zeigt nicht alle Einträge
07.01.2006 12:31:36
=Peter=
Hallo Richard,
vielleicht ist das der Grund: Es gibt für den AutoFilter eine Beschränkung, die je nach Excel-Version gar nicht oder nur versteckt dokumentiert ist: Die Liste kann nicht mehr als 1.000 Einträge anzeigen. Deine Liste kann also mehrere tausend Zeilen umfassen, aber es dürfen insgesamt nicht mehr als 1.000 unterschiedliche Einträge in der Spalte vorkommen, die man filtern möchte.
HTH
Gruss
Peter
AW: Autofilter zeigt nicht alle Einträge
07.01.2006 13:43:20
et999
Hi,
probiers im Autofilter doch mal mit Benutzerdefiniert.
Da kannst Du den gesuchten Namen direkt eingeben egal ob er in der Liste ist oder nicht. Dauert auch nicht viel länger als scrollen.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige
AW: Autofilter zeigt nicht alle Einträge
08.01.2006 12:07:41
richard
Hi,
danke für die Antworten; gibt es beim Spezialfilter auch eine Mengengrenze?
MfG Richard
AW: Autofilter zeigt nicht alle Einträge
08.01.2006 12:19:52
=Peter=
Hallo Richard,
ist mir jetzt nicht bekannt.
Benötigst du den Autofilter öfters? Wenn ja, dann würde ich mir mal in aller Ruhe das hier anschauen: http://www.encryptor-decryptor.de/Filter.html
Es lohnt sich IMHO nicht wenn man nur ab und an mal filtern will, aber wenn du öfters in umfangreichen Tabellen filtern willst, dann wäre es eine Alternative.
HTH
Gruss
Peter
AW: Autofilter zeigt nicht alle Einträge
08.01.2006 12:15:28
Richard
Hi,
die Tabelle hat um die 1400 Zeilen, unter anderem eine Spalte mit Namen. Bisher war es möglich alle Einträge alphabetisch geordnet im AutofilterFenster auszuwählen. Jetzt werden mir die letzten Zeilen nicht mehr angezeigt. Dank dieses Forums habe ich erfahren, daß der Autofilter eine Größenbegrenzung von 1000 hat. Die Suche über Benutzerdefiniert funktioniert, ist aber zu aufwendig. Meine Idee ist eine Lösung über Spezialflter; gibts da auch eine mengenmäßige Einschränkung ?
MfG
Richard
Anzeige

172 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige