Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combo-Box Auswahl

Combo-Box Auswahl
08.01.2006 21:09:11
Barbara
Wie kann man folgendes beispiel programmieren?
In die Zelle A1 soll der User einen Wert eintragen, den er ihn aus einem Pulldown-menü in dieser Zelle aussuchen kann. Dabei soll er aus allen Werten aussuchen können, die im Blatt "Liste" (einem anderen Blatt in der selben datei) in Spalte C vorkommen. Und das in alphabetischer Reihenfolge und ohne Übernahme von Wiederholungen. DH Wenn in Spalte C der Ausdruck Birne 3x vorkommt und Apfel 20 mal, soll in der Auswahl nur einmal Apfel und dann Birne stehen.
ich hab da meine schwierigkeiten und knoble bereits im kreis.
bitte um hilfe.
lg
barbara

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige