Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen
10.01.2006 10:12:33
HumanaryStew
Hallo!
Ich bin etwas stutzig geworden, als ich den Hinweis bekam, dass sich irgendetwas in meiner Arbeitmappe auf eine ungültige externe Datei bezieht - das könnte eventuell durch Herumkopieren von Blättern gekommen sein...
Jedenfalls hab ich unter "Bearbeiten" "Verknüpfungen" eine Datei drinstehen, die es in Wirklichkeit schon gar nicht mehr gibt. Jeder Versuch diese Verknüpfung zu löschen scheitert, weil Excel abstürzt. Da dies eine Vorlage für mehrere Personen wird, möchte ich nicht bei jedem Schließen der Datei den Hinweis auf das externe Arbeitsblatt bekommen.
Weiß jemand von euch Rat?
Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung löschen
10.01.2006 10:38:13
HumanaryStew
thx! ich werd mir diesen manager mal zu gemüte führen.
das da http://users.quick-line.ch/ramel/Diagramme/Diagramm_dynamisch.xls hat letztendlich mit ein paar kleinen anpassungen (ich hab aus den zeilen spalten gemacht und ein wenig in der formel rumgepfuscht) den durchbruch gebracht.
danke!
gruss michael (jetzt aber ;))
Anzeige
rueckmeldung ist immer gut :-) ot.
10.01.2006 11:52:55
th.heinrich

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige