Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte kopieren

Werte kopieren
10.01.2006 12:55:03
IGEL
Hallo Forum.
Ich habe die Frage schon vergangenen Freitag gestellt, leider keine passende Lösung erhalten.
Ich möchte aus einer Tabelle "Werte" die Werte in Tabelle "Ausgabe" kopieren, die ich zuvor ausgewählt habe.
Die Auswahl der Werte erfolgt über Buttons, welche die ausgewählten Werte farblich hinterlegen.
D.h. ich möchte alle Werte die farblich hinterlegt sind in eine andere Tabelle kopieren. Des weiteren sollen auch die zu den Werten zugehörigen Funktionsbeschreibungen kopiert werden.
MfG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte kopieren
11.01.2006 09:05:27
Eugen
hi
kannst du mal ein beispiel hochladen ?
was sollen funktionsbeschreibungen sein, kommentare ?
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige