Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in dutzenden Zellen gleichzeitig abändern

Formel in dutzenden Zellen gleichzeitig abändern
10.01.2006 15:31:21
Andreas
Hallo,
entweder ich suche oder formuliere es im Archiv nicht richtig. Ich denke aber, dass diese Frage schon vielfach gestellt wurde :-(.
Ich habe eine Formel die in 25 Zellen nacheinander gleich ist.
Formel lautet =368,13-L9 =368,13-L10 =368,13-L11 usw.
Kann man nun den Wert (368,13) in allen Zellen gleichzeitig abändern? NAtürlich geht es mit herunterziehen. Da es sich aber um eine Tabelle handelt die mit horizontalen Linien bestückt ist, müßte man da wieder nacharbeiten. Also sprich ich will mir den Aufwand ersparen. Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank und Gruss aus der Pfalz
Andreas Müller

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel in dutzenden Zellen gleichzeitig abändern
10.01.2006 15:38:08
Mag
Hi,
Suchen und ersetzen im Excel-Menü.
Gruss
AW: Formel in dutzenden Zellen gleichzeitig abändern
10.01.2006 16:20:24
Andreas
Hallo,
einfach nur peinlich :-(. Ich hatte diese Sache vormir aber dachte es kann nur die sichtbaren Werte ersetzen :-(.
Danke
Andreas
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige