Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatischer screenzoom

automatischer screenzoom
11.01.2006 17:16:31
wolf
hallo forum,
ich bin brandneu hier.
in einer datei habe ich die hauptseite mit festgesetztem fenster immer bildfüllend angezeigt. gebe ich diese datei weiter und der nächste rechner hat eine andere auflösung, sehe ich auch die eigentlich nicht sichtbaren bereiche dieser seite. das soll verhindert werden und diese seite sollte/müßte sich automatisch verkleinern/vergrößern.
meine frage: ein excelsheet soll auf verschiedenen rechnern/bildschirmen (mit unbekannten auflösungen) immer bildfüllend angezeigt werden. wie kann ich das hinkriegen?
bedankt im voraus
wolf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatischer screenzoom
11.01.2006 18:03:05
Hajo_Zi
Hallo Wolf,
ja das kannst Du hinbekommen mit VBA.

AW: automatischer screenzoom
11.01.2006 19:08:04
Florian
Du hast aber ahnung
AW: screenzoom hier halbautomatisch
12.01.2006 20:49:01
Franz
Hallo Wolf,
ich hätte eine (Teil)Lösung per Hyperlink. Vielleicht reicht es für den Anfang.
https://www.herber.de/bbs/user/29979.xls
Tschüss
Franz D.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige