Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro ???ß

Makro ?ß
11.01.2006 17:38:53
Joachim
Hallo,
ich habe eine Tabelle in die ein Makro eingebunden war, vollständig von Inhalten gelöscht und dann etwas neues darauf angelegt. (Ich weiß, das war blöd-- aber es ist passiert).
Nun habe ich eine sehr umfangreiche Arbeit gemacht -es sind keine Makros dafür nötig und es gelingt mir nicht alles "Makromäßige" zu löschen.
Jedesmal wenn ich die Tabelle starte werde ich gefragt ob ich die Makros aktivieren möchte.
Wohlgemerkt ich habe die Makros über -Extras -Makro -Makros gelöscht.
Was kann ich tun?
Gruß
JR

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro ?ß
11.01.2006 17:42:42
Klaus-Dieter
Hallo,
sieh mal im Visual Basic-Editor nach, ich vermute das (leere) Modul ist noch da. Das solltest du auch löschen.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: Makro ?ß
11.01.2006 17:43:29
Kurt
Hi,
du musst alle Standardmodule, auch wenn sie leer sind, entfernen.
mfg Kurt
AW: Makro ?ß
11.01.2006 17:43:49
Ramses
Hallo
Starte den VB-Editor
Doppelklick auf "VBA-Projekt DeinMappenname.xls"
Lösche alles unterhalb des Eintrages "Module"
Danach den Eintrag "Module"
Wenn keine Makros in den Klassen der Tabellen hinterlegt waren, sollte es das gewesen sein.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Makro ?ß
11.01.2006 17:56:42
Joachim
Danke - das war es ...
JR

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige