Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe für Schichtauswertung

Hilfe für Schichtauswertung
11.01.2006 23:03:09
Karolin
Da das erklären hier zu lang wäre, habe ich einen Teil meiner Exceltabelle hochgeladen. https://www.herber.de/bbs/user/29960.xls
Erst einmal allen Helfern hier im Forum vielen Dank !
In unseren Gruppen haben wir immer wieder Streitigkeiten, wer wieviel Tarifurlaub oder Freizeitentnahme aus Überstunden z.Bsp. in der Nachtschicht gemacht hat brauchte ich mal Eure Hilfe. Ich brauchte eine Formel die mir aus den Tabellenblättern Januar bis Dezember dann im Blatt Auswertung die bis dahin genommenen Freizeitansprüche auswertet. So ist es wenn jeder meiner lieben Kollegen am liebsten nur in der Nachtschicht Tarifurlaub aus steuerlichen Gründen machen will.
Vielen Dank für Eure Hilfe von Karolin ( die manchmal entnervte Gruppensprecherin )

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe für Schichtauswertung
12.01.2006 07:14:56
marcl
Hallo Karolin,
ich habe hier eine Urlaubsdatei einer Kollegin. Die Datei habe ich ein wenig umgebaut und erweitert.
Schau mal, ob es so geht.
https://www.herber.de/bbs/user/29962.zip
Grüße ausm Norden
marcl
AW: Hilfe für Schichtauswertung
12.01.2006 21:09:47
Karolin
Vielen Dank
Da kann ich echt was von gebrauchen
MfG
Karolin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige