Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anwendung Syntaxhightlighter

Anwendung Syntaxhightlighter
11.01.2006 23:21:32
HansH
Moin Wissende,
wer hätte mal nen Tip(p). Wenn ich Code aus Syntaxhighligter in einen Beitrag kopiere, werden die Zeilen mit Riesenabständen dargestellt. Das kann ich nach Umwandlung HTML zwar durch löschen von &ltBR&gt umgehen, - aber gehts auch einfacher?
Ach ja, wie?
Gruß
Hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nachfrage:
12.01.2006 21:36:32
HansH
Hallo zusammen,
ist meine Frage nicht nachvollziehbar oder habe ich jetzt Insiderwissen abgefragt? (Letzteres bleibt wohl unter Eingeweihten?)
Gruß
Hans
AW: Nachfrage:
14.01.2006 22:04:33
MichaV
Hallo,
ich kanns nicht nachvollziehen. Welche Version hast Du denn?
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
AW: Nachfrage:
15.01.2006 00:29:08
HansH
Hallo Micha,
ich habe Version 4.0 ,
Der Murks tritt auf, wenn ich den Code aus excel kopiere und in Syntax... einfüge, danach den Button "SyntaxHighlighting" klicke, daraufhin den Button "Code--&gtHTML" klicke und nach Button "Kopieren" diesen in meinen Beitrag einfüge. Dannn habe ich immer eine Leerzeile zwischen jeder Codezeile. Wenn ich am Ende jeder Zeile zumindest BR lösche ist es ok.
Danke für Dein Interesse
Gruß
Hans
Anzeige
AW: Nachfrage:
16.01.2006 10:12:32
MichaV
Hi Hans,
ich hab 3.?.
Ansonsten kann ich auch erstmal nix machen, weil gerade im Urlaub ;o)
Frohes Schaffen noch!
Gruß- Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige