Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfte Dateien umstrukturieren

Verknüpfte Dateien umstrukturieren
11.01.2006 23:36:19
Overmind
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe habe auf verschiedenen Netzwerkfestplatten mehrer Ordner mit Exceldateien, die untereinander verknüpft sind. Jetzt sollen die die Dateien (ca. 4800) in eine andere Struktur von Ordner gebracht werden!
Wie stelle ich die Umstrukturierung an, damit ich nicht hinterher alle Verknüpfungen reparieren muss?
Die Dateien sollen alles auf eine Netzwerkfestplatte gespeicher werden. Aber, die Ordner haben eine andere Hierarchie zueinander als vorher. Wie stelle ich das an?
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfte Dateien umstrukturieren
12.01.2006 00:25:03
Heinz
Hallo Jan,
lege die neue Struktur an und öffne dann deine Mappe.
aktualisierabfrage mit nein beantworten.
Dann gehe in BERBEITEN - Verknüpfungen und Wähle Quelle ändern. Dann zeigst du der Mappe wo die neue Mappe gespeichert ist.
Gruß Heinz
AW: Verknüpfte Dateien umstrukturieren
12.01.2006 21:25:59
Overmind
Bei Ca. der hälfte der Dateien, sprich 2400 Dateien, dass ist nicht optimal.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige