Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellentext in Fußzeile übernehmen

Zellentext in Fußzeile übernehmen
12.01.2006 14:53:21
Konni
Hallo Freaks,
noch ne bescheidene Frage:
Die Fußzeile in Excel besteht aus 3 Feldern.
Ich möchte nun, dass im linken Feld der Wert/Text einer bestimmten Zelle aus Tabelle 1 übernommen wird.
Im mittleren Feld soll der Wert/Text aus einer Zelle in Tabelle 2 übernommen werden.
Das rechte Feld bleibt als Seitenzähler.
Tausend Dank und Gruß
Konni

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellentext in Fußzeile übernehmen
12.01.2006 15:01:45
LauraS
Hallo,
füge in "diese Arbeitsmappe" folgenden Code ein:

Private Sub Workbook_Open()
Dim i, z
i = 0
z = Sheets.Count
While i < z
i = i + 1
Worksheets(i).PageSetup.CenterFooter = Worksheets("Tabelle1").Range("A7").Value
Worksheets(i).PageSetup.LeftFooter = Worksheets("Tabelle1").Range("A8").Value
Wend
End Sub

Tabelle1 und Zellbezug A7 sowie A8 können dann mit "Deinen" Bezügen überschrieben werden!
Viele Grüße,
Laura
AW: Danke Laura!!!!!!!!!!!!
12.01.2006 15:20:52
Konni
Vielen Dank Laura und einen großen Schmatz! (als Mann darf ich das doch!; oder?) ;-)
Grüße aus Bietigheim/Baden
Konni
Anzeige
AW: Danke Laura!!!!!!!!!!!!
12.01.2006 15:36:49
LauraS
Hi Konni,
"(als Mann darf ich das doch!; oder?) ;-)"
Ok, aber nur, weil heute Donnerstag ist *ggg*.
Mich hätte trotzdem interessiert, wie Du Dich bei männlichen Antwortgebern bedankt hättest *fg*
AW: Aber Bitte Laura!!!!!!!!!!!!
12.01.2006 15:48:03
Konni
Hallo Laura,
ich persönlich bevorzuge einen Umgangston, der keinen, egal ob Männlein oder Weiblein, kränkt. Homos tolleriere ich.
Zu Deiner Frage:
Natürlich küsse ich nur Frauen! Männern habe ich aber auch schon geschmatzt (auf die Wange zur Begrüßung oder beim Abschied), je nach Landessitte.
Ich hoffe Deine "Neugier" befriedigt zu haben und sende Dir hiermit noch einmal einen doppelt so großen Schmatz!!!!!! ;-)
Grüße
Konni
Anzeige
AW: Aber Bitte Laura!!!!!!!!!!!!
12.01.2006 15:50:48
LauraS
Na, dann bin ich ja jetzt im Bilde ;-)
AW: :-)) oT
12.01.2006 15:52:45
Konni
,,,

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige