Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink in gleicher Linie

Hyperlink in gleicher Linie
12.01.2006 15:31:44
Zedo
Tach allerseits,
Ich bekomm es einfach nicht hin ein Befehlszeile zu schreiben durch die die 5 Colonne in der gleiche Zeile ausgewählt wird. Am besten wäre es wenn das dann in einem Hyperlink steht. Dieser soll dann an dieser stelle erstellt werden.
Versuchs schon die ganze zeit. Hyperlink.add; Selection.Row; ?Anchor?
Kann mir jemand helfen?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink in gleicher Linie
12.01.2006 15:38:41
LauraS
Hallo,
öhm, so ganz verstehe ich das nicht, aber warum mußt Du für den Hyperlink ein Makro schreiben?
Vielleicht wäre es besser, Du hängst uns mal einen Auszug Deiner Datei an...
VG Laura
AW: Hyperlink in gleicher Linie
12.01.2006 16:08:32
Zedo
https://www.herber.de/bbs/user/29972.xls
d.h. wenn man in einer der zeilen ist (egal in welcher) soll dann soll aus dem Buchstaben ein hyperlink zum ordner werden durch drücken des buttons
Falls noch unklar einfach fragen. krieg das einfach nicht hin - ist glaube ich aber nicht so schwierig
Activecell.Hyperlinks.Add Anchor:=cells(Selection.row,5) Address:= _
"\\Server\" & strOrd1 & "\" & strOrd2 & _
, TextToDisplay:="strOrd2"
Gleiche Frage nur glaub einfacher zu verstehen wäre der post hier:
https://www.herber.de/forum/messages/718100.html
thx
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige