Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3D-Diagramm

3D-Diagramm
12.01.2006 16:46:11
phoque
Hallo,
Ich mache ein 3-dimensionales Diagramm, wobei die X-Achse aus 288 Werten besteht und die Y Achse nur aus 7 Werten. Das Diagramm sieht dann allerdings sehr zusammengestaucht aus.
Gibt es eine moeglichkeit die Abstaende der Y-Achse zu vergroessern?

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
leere spalten ausblenden ot.
12.01.2006 20:13:36
th.heinrich
AW: 3D-Diagramm
12.01.2006 20:15:06
Beverly
Hi,
markiere die Y-Achse - Rechtsklick - Achse formatieren. Dort kannst du Minimum, Maximum und noch einiges mehr einstellen.
Bis später,
Karin
AW: 3D-Diagramm
13.01.2006 09:58:09
phoque
beim 3D Diagramm wird mir an der stelle aber nur bei der Z-Achse ein min und max angezeigt.
AW: 3D-Diagramm
13.01.2006 12:24:53
Beverly
Hi,
welchen Diagrammtyp verwendest du? Kannst du die Datei hochladen?
Bis später,
Karin
AW: 3D-Diagramm
16.01.2006 14:57:02
Beverly
Hi,
ich sehe da nur die Möglichkeit, die Diagrammfläche vertikal zu strecken und horizontal ein wenig zu stauchen und auf der Y-Achse mehr Teilstriche anzeigen zulassen, damit es optisch besser wirkt.
Bis später,
Karin
Anzeige
AW: 3D-Diagramm
17.01.2006 10:26:37
phoque
Kann man den irgendwie dort automatisch mehr Teilstriche einfuegen - ohne extra in der Tabelle welche berechnen zu muessen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige