Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel merkt sich Position nicht

Excel merkt sich Position nicht
12.01.2006 23:58:32
SH
Hallo,
Ich hab auf zwei Rechnern ein Multimonitor-System und Excel merkt sich auf Rechner1 einfach nicht seine Position, also jene Position wo das Programm zuletzt beendet wurde. Beim Starten öffnet es sich partout am primären display. Dies ist insofern verwunderlich, als dass es am zweiten Rechner (identes Windows, idente Version) tadellos klappt. Weiß jemand Rat?
Danke,
SH

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel merkt sich Position nicht
14.01.2006 03:03:30
MichaV
Hallo,
ich hatte mal ein MM- System, da musste man extra einstellen, daß "jene Position wo das Programm zuletzt beendet wurde." gemerkt wird. Vielleicht ist das bei Deinem Problem- System nicht eingestellt?
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
AW: Excel merkt sich Position nicht
16.01.2006 13:21:03
SH
Hallo,
hm und wo soll man das einstellen? Alle anderen Programm, etwa MSIE oder Word merken sich ihre letzte Position tadellos. Nur Excel öffnet immer wieder am primären.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige