Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchtool

Suchtool
13.01.2006 14:11:36
daniel
Hallo Freunde des Excels!
btw...Frohes Neues!
nun, mein Problem: Ich habe ne Datei mit 10 Tabelle-Seiten. Auf der ersten habe ich eine Textbox und direkt daben ein Button. Ich will nun gerne in dieser Textbox einen Wert eingeben (alphanumerisch) und mit dem Button die Suche nach diesem Wert starten. Gesucht soll in allen restlichen Tabellenseiten.
Wenn kein Treffer, dann Msgbox "nicht vorhanden!"
Wenn Treffer, Treffer auf der entsprechenden Tabelle selektieren und Msgbox "weitersuchen?" mit ja/nein Option.
Wenn keine weiteren Treffer, dann Msgbox "keine weiteren treffer" und letzter Treffer bleibt selected.
please HELP!
schoenen Gruss
daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchtool
13.01.2006 14:16:43
u_
Hallo,
das ist doch in der Suche eingebaut.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Suchtool
13.01.2006 14:21:15
daniel
hi U!
jap..aber diese Such-Fubktion sucht nur im active WS...ich will ja gerade das in ALLEN gesucht wird.
gruss
daniel
AW: Suchtool
13.01.2006 14:27:13
Eule
Hi Daniel
dann klick doch mal in deinen "Suchen-Bild" auf Optionen, dort kannst du Arbeitsmappe auswählen! (ab Excel XP)
Gruss Eule
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige