Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung finden

Verknüpfung finden
13.01.2006 15:44:32
merten
Hallo zusammen,
beim Öffnen einer datei wird mir gesagt, dass eine verknüpfung zu einer anderen datei besteht. die datei gibt es jedoch nicht mehr.
Wie bekomme ich heraus in welchem registerblatt und an welcher stelle verknüpfung steht und wie läßt sich diese verknüpfung löschen.
Über "Bearbeiten" "Verknüpfung" wird mir zwar eine Verknüpfung angezeigt, ich kann diese jedoch nicht löschen.
Irgend eine Idee?
Danke und Gruss
merten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung finden
13.01.2006 15:59:36
Christian
hi, schon mal mit dem befehl "Verketten" probiert?
AW: Verknüpfung finden
13.01.2006 16:04:30
merten
hallo,
"verketten" sagt mir jetzt so nichts.
was genau ist zu tun?
AW: Verknüpfung finden
13.01.2006 18:53:46
HansH
Hallo merten,
gib mal unter Hilfe oder ? den Begriff "Verknüpfungen löschen" ein und dann suche. Je nach Art der Verknüpfung wird Hilfestellung gegeben. Und ich meine recht verständlich.
Gruß
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige