Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
15.01.2006 03:44:28
Heiko
Hallo Leute
ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich versuch es mal. Ich hatte vorher Excel 97 und bin jetzt auf Excel 10.0(XP) umgestiegen. Wenn ich jetzt eine Datei öffne bekomme ich eine fehlermeldung. Ich kann dann nichts in den Excel optionen mehr ändern da kommt dann auch eine fehlermeldung. Ich hoffe das einer die Lösung hat.
Gruß Heiko
Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/30058.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

15
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 14:17:16
Heiko
Hallo Berti
ich kann doch nicht die gleiche frage in einem andern Forum stellen? oder hast du einen Beitrag gefunden?
Gruß Heiko
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 14:43:19
Gerd
Hi,
überprüf mal den Eintrag in der Registry.
HKCU/software/microsoft/office/office10/excel/options
mfg Gerd
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 15:03:08
Heiko
Hallo Gerd
wie komme ich da hin und was muß ich machen wenn ich das gefunden habe?
Gruß Heiko
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 15:13:57
Hajo_Zi
Hallo Heiko,
der erste Schritt schreibe ma was da steht.
Start, Ausführen, Regedit
Aber Bitte nichts verändern. Das ist die Registrierung von Windows.

Anzeige
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 15:25:23
Heiko
Hallo Hajo
ich weiß nicht was ich dir schreiben soll. Aber das ist zu sehen.
Gruß Heiko
Userbild
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 15:44:11
Hajo_Zi
Hallo Heiko,
Du bist im falschen Zweig. Helfen kann ich Dir nicht falls Du die Information Postet. Aber Gerd meinte den Zweig
Hkey-Current-User
Gruß Hajo
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 15:52:24
Heiko
Hallo Hajo
OK bin jetzt drin und schick dir mal das Bild rüber. Ich weiß nämlich nicht was ich abschreiben soll.
Gruß Heiko
Userbild
Anzeige
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 15:59:42
Gerd
Hi,
sieht eigenlich alles ok aus. Du bist sicher, dass die angegebenen Pfade auch wirklich so auf dem PC vorhanden sind?
mfg Gerd
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 16:03:50
Heiko
Hi Gerd
die Pfade die in der Meldung erscheinen stimmen. Ich versuch mal Office neu zu Installieren.
Gruß Heiko
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 16:08:28
Hajo_Zi
Hallo Heiko,
neu installieren brauchst Du nicht. In Excel unter ? gibt es Erkennen und Reparieren.
Gruß Hajo
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 16:11:04
Heiko
Hallo Hajo
danke für eure hilfe. Ich versuchs mal dann meld ich mal wieder ob es hingehauen hat.
Gruß Heiko
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 16:11:57
Gerd
Hi,
vor der Neuinstallation unbedingt erst deinstallieren.
mfg Gerd
Anzeige
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 16:48:59
Heiko
Hallo Gerd
das habe ich alles gemacht und es kommt immer noch die gleiche Meldung. Aber nur bei Excel. Wenn ich bei einer Neuinstallation Speichere müßt Excel unter Eigene Datein Speichern wenn ich den Pfad nicht geändert habe. Das macht Excel aber nicht. Er nimmt den alten Pfad.
Gruß Heiko
AW: Fehlermeldung
15.01.2006 16:59:21
Gerd
Hi,
benenn den Ordner im Explorer einfach um, mal sehen, was Excel dann meldet.
mfg Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige