Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schwerwiegender fehler

Schwerwiegender fehler
16.01.2006 20:40:30
Artur
Hallo User,
ich habe ein Problem mit einer Mappe die ca. 5 MB groß ist. Ich kann diese Mappe nicht mehr abspeichern. Beim Versuch sie abzuspeichern wird der Text ausgegeben "Datei wurde nicht gespeicher". Die Vergabe eines anderen Mappennamens bringt auch keien Erfolg. Durch die Größe der datei und der fehlenden Speichermöglichkeit kann ich diese datei nicht hochladen. Ich habe eine andere Mappe mit den mir angezeigten Fehlern hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/30108.xls
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Vorerst vielen Dank.
Gruß Artur

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schwerwiegender fehler
16.01.2006 22:29:53
EtoPHG
Hallo Artur,
1. Bei der 2ten Fehlermeldung "Laufzeitfehler 361" hast Du die Möglichkeit zu debuggen, vielleicht findest Du damit den fehlerhaften Codeteil.
2. Eventuell würde helfen die Userform zu EXPORTIEREN und IMPORTIEREN, oder ggf. hier ins Forum zu stellen, damit man Dir weiterhelfen kann.
3. P.S. Der Code in dem Makro der Beispieldatei ist ziemlich ineffizient, da könnte man mit Select wesentlich effizienter durch die Unzahl von Zellen durchgehen.
Gruss Hansueli
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige