Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formate in anderes Blatt übernehmen

Formate in anderes Blatt übernehmen
17.01.2006 14:20:11
Bernd
Hallo,
für mein folgendes Problem suche ich eine Lösung:
In Tabelle1 stehen irgendwelche Zahlen oder Texte.
Diese Werte werden nach Tabelle2 übernommen (=Tabelle1!A1 usw.)
https://www.herber.de/bbs/user/30128.xls
Nun kommt es aber mal vor, daß die Zeilen in Tabelle1 formatiert werden:
Spaltenhöhe, Fett, Kursiv, größere Schrift etc.
Wie bekomme ich das nun hin, daß diese Formatierung nach Tabelle2 übernommen werden. Dieses soll eigentlich nur passieren, wenn ich von Tabelle1 nach Tabelle2 wechsele; meinetwegen auch mit einem Button in Tabelle2.
Hat da jemand eine Lösung ?
Bernd
PS: Noch besser wäre es, wenn ausgeblendete Zeilen in Tabelle1 auch in Tabelle 2 ausgeblendet werden :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formate in anderes Blatt übernehmen
17.01.2006 20:09:26
HansHei
Hallo Bernd,
wenn die Zellen identisch sind, wie in deiner Vorlage, dann gehe in Tabelle1, drücke AltGr und klicke Tabelle2 an. Nun kannst Du in Tabelle1 formatieren und es wird in Tabelle2 übernommen. Funktioniert auch mit Zeilen ausblenden. (aber Office 97 ?)
Gruß
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige