Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wichtiges Forum sollte seine User kennen ...

Wichtiges Forum sollte seine User kennen ...
17.01.2006 16:55:03
Frank
Hi,
bei einem solch wichtigen Thema und einer User-Group die tendenziell mit dem Forum arbeitet, sollte es doch die Möglichkeit geben sich einzuloggen, so dass man bei Wiederkehr erkannt wird und die Standardeinstellungen nicht jedes mal neu eingeben muss. Außerdem kann ich meine Beiträge die ich mal gepostet habe nicht mehr finden ... wie das bei anderen Foren eigentlich funktioniert. Der letzte Beitrag ist gerade einmal 1 Woche o. so her u. ich bekomme keine Anzeige davon in der Suchfunktion des Forums sondern kann lediglich vom Link in der Benachrichtigungs-E-Mail wieder darauf zugreifen ... statt dessen bekam ich eine Antwort mit Link zu einem anderen Forum : ?
***
Hier ist auch noch
http://phorum.excelhost.de/list.php?11
forumTheater
nur vorsichtig nur mit anmeldung
***
... als da dann aber keine Antwort auf meine Frage war hiess es dann :
***
Stell dort Frage
dann verstehst du
****
Kann es sein das jmd. versucht die Forumbesucher auf sein Forum zu lotsen ? Jedenfalls gab's auf meine Frage dort auch keine Antwort.
Mal so als Sachen die mir aufgefallen sind ... vielleicht funktioniert ja alles auch, mir ist nur auf der Web-Site selber nicht klar geworden wie ...
Gruß,
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wichtiges Forum sollte seine User kennen ...
17.01.2006 17:09:57
Holger
Hi,
dies gehört ins Off-Topic-Forum.
mfg Holger
AW: Wichtiges Forum sollte seine User kennen ...
17.01.2006 20:39:02
Hajo_Zi
Hallo Frank,
ich kann da nur Holger zustimmen. Ich würde es aber Kurt Forum nennen, mit Off Topic hat das nur noch sehr wenig zu tun.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige