Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Bug? Kommentare veränder ihre Höhe !?!

Excel-Bug? Kommentare veränder ihre Höhe !?!
18.01.2006 01:45:43
Max
Ich habe eine wirklich grosse Tabelle (ca 3000 Zeilen)
Bei vielen zellen habe ich Kommentare eingefügt.
Nun ist es mir schon oft aufgefallen das Kommentare welche weiter unten stehen ihre Höhe von selbst verändern.
Damit meine ich die Rahmengrösse des Kommentars und nicht etwa den Ihnalt.
Komischerweise verzieht sich bloss die Höhe, die Breite bleibt zum Glück erhalten.
Das geschieht offenbar wenn weiter oben neue Zeilen in die tabelle einfügt werden.
Hat noch jemand dieses Problem, oder gar eine Lösung für dieses merkwürdige Phänomen ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Bug? Kommentare veränder ihre Höhe !?!
18.01.2006 07:09:13
Marco
Guten Morgen!
1) Sorry kann dir bei deinem Problem nicht behilflich sein!
2)Ein kurzes "Hallo", vielleicht ein "danke im voraus" und ein "Tschüss", wird hier schon erwartet! Macht die Angelegenheit freundlicher!!
-- Nichts für ungut, aber Freundlichkeit muss sein, auch wenn (wie hier) niemand direkt vor dir sitzt!
Gruss und schönen Tag noch!
Marco R
AW: Excel-Bug? Kommentare veränder ihre Höhe !?!
18.01.2006 07:27:55
WernerB.
Hallo Max,
die Ursache des Problems kenne ich auch nicht.
Mögliche Lösung (ohne Garantie):
Kommentar formatieren / Ausrichtung / Häkchen setzen bei 'Automatische Größe'
Viel Erfolg wünscht
WernerB.
P.S.: Dieses Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter !
Anzeige
AW: Excel-Bug? Kommentare veränder ihre Höhe !?!
18.01.2006 15:52:45
Max
ok danke erst mal soweit
und sorry für die "unfreundlichkeit" war schon ziemlich spät gestern/heute und ich war ziemlich im stress
Also nochmal nachträglich ein ganz fettes DANKE an alle die mir bisher geholfen haben
wie ich schon mal sagte: ich liebe dieses Forum

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige