Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zweite Linie in Liniendiagramm einfügen

zweite Linie in Liniendiagramm einfügen
19.01.2006 11:54:59
Katja
Hallo Forum,
ich programmiere gerade ein Liniendiagramm, und alles hat super funktioniert. Jetzt möchte ich eine zweite Linie (soll den Durchschnitt darstellen) in das selbe Diagramm einfügen und zwar auch noch in einer anderen Farbe. Wie macht man das? In der Recherche habe ich unter "Liniendiagramm" leider nix gefunden.
mfg Katja

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zweite Linie in Liniendiagramm einfügen
19.01.2006 11:59:38
Dr.
Hi,
Du musst ganz einfach nicht nur eine Datenreihe für die Diagrammerstellung nutzen, sondern eine zweite.
AW: zweite Linie in Liniendiagramm einfügen
19.01.2006 12:29:34
Katja
Hallo Dr.,
danke für den Hinweis, da bin ich ja voll auf der Leitung gestanden!!! Weißt du vielleicht auch wie man die Farben dieser beiden Linien beeinflussen kann?
mfg Katja
AW: zweite Linie in Liniendiagramm einfügen
19.01.2006 12:45:41
David
Hallo Katja,
einfach rechtsklick auf die Linie und dann unter Format Farbe auswählen.
David
AW: zweite Linie in Liniendiagramm einfügen
19.01.2006 12:58:45
Katja
Hallo David,
sorry, ich meine natürlich mit VBA! Ich muss über 700 Tabellen bearbeiten, da ist es automatisiert einfacher!
Außerdem weiß ich auch nicht wie ich die Beschriftung "Reihe1" z.B. umändern kann.
mfg Katja
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige