Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV funktioniert nicht

#NV funktioniert nicht
19.01.2006 13:59:08
Ceci
Hallo zusammen,
ich erstelle ein Diagramm mit VBA, was im Prinzip leicht ist. Leider fehlen mir in einigen Zahlenreihen Werte. Um das Diagramm ordnungsgemäß anzeigen zu lassen schreibe ich #nv in die leeren Zellen. Das funktioniert einwandfrei, aber nur wenn ich #nv manuell eintrage. Sobald ich #nv mit meiner VBA-Schleife eintragen lasse, ist das Diagramm trotz dem Eintrag verfälscht. Woran kann das liegen? Ich muss unbedingt die leeren Zellen per VBA füllen.
For Zaehlery = 2 To 5
For Zaehlerx = 4 To 5
If WSDia.Cells(Zaehlerx, Zaehlery).Value = "" Then
WSDia.Cells(Zaehlerx, Zaehlery).Value = "#NV"
End If
Next
Neblige Grüße aus dem Schwarzwald,
Cäcilia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV funktioniert nicht
ransi
hallo
mal ein versuch:
then WSDia.Cells(Zaehlerx, Zaehlery).formulalocal= "=NV()"
ransi
Juuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
19.01.2006 14:28:12
Ceci
Hallo Ransi,
vielen Dank, das hat super funktioniert!!!!! Danke auch die Heiko, aber leider hat dies nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
mfg Cäcilia
AW: #NV funktioniert nicht
19.01.2006 14:15:26
heikoS
Hallo Ceci,
nicht daß ich (für dieses Forum genug) Ahnung von VBA hätte, aber ist die Sprache nicht Englisch? Und daher "#N/A" zu benutzen?
Gruß Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige