Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Josef Ehrensberger - Ich brauch Dich noch mal

@Josef Ehrensberger - Ich brauch Dich noch mal
19.01.2006 20:39:25
Konni
Nabend Sepp,
mit dem Drucklayout bin ich nicht ganz zufrieden. Dein Code funktioniert super,
aber .... das Layout. Die Fläche der Seite beim Ausdruck 'AN' wird nicht ausgenutzt. Beim Ausdruck 'AG' klappt es. Beim Ausdruck 'Stellungnahme BÜ' ist die Reihenfolge unterbrochen. Die Rahmen z.T. auch.
Bist Du so gut einmal nachzuschauen?
https://www.herber.de/bbs/user/30204.zip
Tausend Dank
Konni
P.S.
Stör Dich bitte nicht an den vielen Codes in der Mappe, sie werden noch bereinigt!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Josef Ehrensberger - Ich brauch Dich noch mal
19.01.2006 22:02:50
Josef
Hallo Konni!
Das nächste mal bitte mit Passwort;-)
Nun ja! Die seiten werden nunmal angepasst, und wenn das verhältnis von Höhe und Breite
ungünstig ist, wird der Platz halt nur schlecht ausgenützt.
Du musst die Ränder etwas anpassen, dann wird's besser.
Zur Tabelle "Stellungnahme BÜ". Die Ränder werden halt so gedruckt, wie sie in der Tabelle sind! Du musst evtl die Seitenwechsel manuell verschieben!
Gruß Sepp
warum PW? Das die DB...
Speedy
ein bürokratisch-,kapital- und gesäßgesteuertes Unternehmen ist, bedarf doch keines Beweises. Da reicht die Erfahrung. "hi"
Alle reden vom Wetter...
Gruß
Speedy
Anzeige
AW: warum PW? Das die DB...
19.01.2006 23:30:45
.
AW: @Josef Ehrensberger - Ich brauch Dich noch mal
20.01.2006 06:58:51
Konni
Guten Morgen Sepp,
hier die richtige Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/30213.zip
Die Tabelle ist in der 'Nachtragsübersicht' auf 200 Zeilen ausgelegt. Die Tabellen 'Stellungnahme BÜ' auf 200 x 3 Zeilen.
Ich habe nun festgestellt, dass Dein Code alles auf 1 Seite komprimiert.
Dies sollte so nicht sein. Vielleicht habe ich mich bei meinem 1. Thread falsch ausgedrückt. Ich bitte um Entschuldigung!!
Das Anpassen auf eine Seite soll sich natürlich nur auf die optimale Seitenbreite beziehen! Wieviele Seiten dann noch folgen ist von der Anzahl der nicht leeren Zeilen in der 'Stellungnahme BÜ' abhängig.
Druckvariante "AN": Von Spalte 'B' bis Spalte 'L'
Druckvariante "AG": Von Spalte 'B' bis Spalte 'V'
Dabei soll bei beiden Varianten die optimale Seitebreite ausgenutzt werden, aber nicht alles auf ein Blatt!
Verzeih mir bitte meine unklare Fragestellung zu Beginn.
Viele Grüße und Danke!!
Konni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige