Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnisliste

Ergebnisliste
20.01.2006 12:03:10
Rene
Moin zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner gebastelten Ergebnisliste.Sie geht zwar soweit ganz gut nur bei einem Punkt finde ich keine Lösung.
Es werden mir die Zeiten einer Sportliste berechnet und dann die Plätze angegeben an Hand der besten Zeit werden die Plätze vergeben.(Manches sieht zwar bestimmt nicht so gut aus,aber es geht :)).Was nun aber mein Problem ist das es nur den Namen und die beste Zeit des Fahrers wieder gibt ich wollte aber in dem Blatt "Ergebnisse" die ganzen Daten des jeweiligen Fahrers haben so wie sie aus dem Blatt "Fahrerliste" übernommen werden.Hier mal die Datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/30227.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

ich hoffe einer hat eine Idee für mich.
Gruß René

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnisliste
25.01.2006 04:23:43
Ferdinand
Hallo René,
eine Möglichkeit wäre die Nutzung der Funktion SVERWEIS.
Habe in deiner Datei das ganze Mal eingebaut - schau´s dir einfach mal an.
https://www.herber.de/bbs/user/30358.xls
gruss Ferri

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige