Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnisse/Berechnung aktualisieren

Formelergebnisse/Berechnung aktualisieren
20.01.2006 12:22:41
Christian
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Dateien mit jeweils einer verschiedenen Anzahl von Blättern, die alle irgendwie miteinander verknüpft sind (teilweise über Verketten, über SVerweise usw). Ich empfinde den Dateninput jetzt nicht als besonders groß, aber dennoch aktualisieren sich die Formelergebnisse teilweise nicht automatisch, wenn ich in der Eingabedatei Werte veränder, obwohl ich unter Extras/OPtionen/Berechnung "Berechnung automatisch" aktiviert habe.
Wenn ich in einige dieser Formeln zur Bearbeitung gehe und einfach Return drücke ohne dabei etwas in der Formel zu verändern, bekomme ich zwar das neue Ergebnis. Nur ist mir dies sehr aufwendig und kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.
Weiß da jemand Rat bzgl. der Einstellungen?
Vielen Dank und Gruß,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelergebnisse/Berechnung aktualisieren
20.01.2006 13:34:29
Ulli
Hi, verwendest du auch UDF?
mfg Ulli
AW: Formelergebnisse/Berechnung aktualisieren
20.01.2006 13:45:55
Christian
Hi Ulli,
leider weiß ich nicht, was du mit "UDF" meinst.
Wäre dir aber für jede Hilfe sehr dankbar. Die Sache fängt nämlich langsam an, wirklich zu nerven. Ich habe das Gefühl, dass das Problem nur auftaucht, wenn ich in einer Formel auf Daten aus einer anderen Datei zugreife.
Danke schon mal,
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige