Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falscher Bezug

Falscher Bezug
23.01.2006 07:45:31
Snewi
Hallo
ich habe 2 Tabellen in der 1 werden automatische die Werte aus der 2 übernommen mit einem Bezug auf die Zelle!
Die 2 bekommt ihre Daten aus einer Datenbank!
Wenn ich nun meine Daten aktualisiere und es sind weniger Daten als vorher dann übergeht er einfach den Bezug und schreibt #Bezug mit einem ganz anderen Bezug als vorher angegeben!
Wie kommt das?
MFG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ratespiel?
23.01.2006 15:28:33
Martin
Hallo ?,
Du musst das Problem genauer beschreiben. Was steht wo, welche Formeln werden verwendet, unter welchen Umständen tritt der Fehler auf usw.
Nur dann kann Dir jemand vernünftig antworten.
Gruß
Martin Beck
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige