Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen aktualisieren

Zellen aktualisieren
23.01.2006 12:04:08
Christian
Hallo zusammen,
ich hatte Freitag schon mal die Frage, aber leider keine vollständige Antwort bekommen:
Ich arbeite mit 9 Dateien, die unterschiedlich viele Sheets haben. Alle Dateien sind bunt miteinander verbunden über Sverweise, Verkettungen usw. Den Dateninput betrachte ich eigentlich nicht als übermäßig viel. Der Input findet hauptsächlich in 2 Dateien statt, die übrigen sind verschiedene Auswertungen. Wenn ich nun einige Daten änder, sollten sich auch die Auswertungen verändern. Nur leider funktioniert das nur teilweise, bei einigen Zellen (die auch teilweise einfach einen direkten "=-Buzug" haben, ändert sich nichst.
Die Berechnung ist in Extras/Optionen/Berechnung auf automatisch eingestellt.
Weiß da jemand was?
Vielen Dank

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 12:11:35
Susanne
Hallo Christian,
hast du bei Bearbeiten-Verknüpfungen den Punkt aktualisieren automatisch angegeklickt?
LG
Susanne
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 12:14:06
Christian
Hi,
es ist automatisch angeklickt. Wenn ich in die entsprechenden Zellen gehe, dort F2 zum Bearbeiten der Zelle und Return drücke, ohne etwas verändert zu haben, aktualisert sich der Wert. Komisch, komisch.
hast du noch weitere Ideen?
Danke
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 12:18:47
Susanne
sorry....andere Idee habe ich im Moment nicht...stelle deine Frage wieder auf offen....
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 12:25:18
Susanne
Hallo Christian,
habe meine EInstellungen noch mal nachgesehen, hast du unter Extra-Optionen-Berechnung-Arbeitsmappenoption- einen Haken bei Remotebezüge und einen bei externe Verknüpfungswerte speichern?
LG
Susanne
Anzeige
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 12:34:04
christian
Hi,
unter Extras/Optionen sind folgende Haken gesetzt:
- Automatisch
- Remotebzüge aktualisieren
- externe Verknüpfungswerte speichern
sonst keine.
Ist hier irgendwo der Fehler?
Vielen Dank!
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 12:59:20
Susanne
Hallo Christian,
noch ein Versuch, schau mal nach was du unter ALlgemein-Dienstoptionen-Arbeitsbereichaktualisierung stehen hast.
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 13:21:58
Christian
Hi,
meinstest du unter Extras/Optionen? Dort habe ich zwar "Allgemein", aber kein "Dienstoptionen"...
Danke.
AW: Zellen aktualisieren
23.01.2006 21:31:57
Susanne
hmmm komisch...ich habe auf der Arbeit Excel 2003 unter XP und da gibt es diesen Punkt. Bei mir zu Hause unter Excel 2000 kann ich ihn auch nicht finden....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige