Folgende Aufgabe habe ich zu lösen und hoffe es kann mir jemand Anregungen dazu geben.
Ich möchte eine fortlaufende Mitschrift in einer Excel Arbeitsmappe erstellen wobei jeden Tag ein neues Tabellenblatt begonnen wird.
In jeden Tag=Arbeitsblatt können mehrere Einträge (chronologisch untereinander) stehen die sich je über beliebig viele Zeilen und Spalten erstrecken.
Jeder Eintrag wird mit einer Statusmeldung (offen oder geschlossen)vom User gekennzeichnet.
Alle offen deklarierten sollen dann zusätzlich in einem separaten Tabellenblatt (offen) gelistet werden.
Wird der Status in diesem Blatt auf geschlossen gesetzt, verschwindet es aus diesen Blatt. Auch wenn es aus dem Tagesblättern heraus ein Eintrag geschlossen wird verschwindet er aus dem "offene" Blatt.
Hat da jemand Ideen, oder schon etwas ähnliches gemacht.
Für Anregungen, Ideen, Beispiele.... bin ich dankbar.
Grüsse
Roman´dl