Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformatierung in mehreren Tabellen ändern

Zellenformatierung in mehreren Tabellen ändern
24.01.2006 11:22:57
Daniel
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe in mehreren Spalten einer Datei leider die falsche Zellenformatierung eingestellt und anschließend das Tabellenblatt mehrfach kopiert und Daten eingetragen. Jetzt muss ich die Formatierung in sämtlichen Tabellen ändern (von der Darstellung 'TT hh:mm:ss' in '[mm]:ss') und würde gerne wissen, ob sich das automatisieren lässt. Habe allerdings kaum Ahnung von VBA, darum bitte keine zu abgefahrene Lösung...
Schonmal Danke im Voraus,
Daniel.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformatierung in mehreren Tabellen ändern
24.01.2006 11:25:37
Matthias
Hallo Daniel,
wenn die Blätter inder gleichen MAppe sind, kannst du mehrere Blätter mit gedrückter Strg-Taste selektieren. dann die Formatierung ändern.
Gruß Matthias
AW: Zellenformatierung in mehreren Tabellen ändern
24.01.2006 11:50:44
Daniel
Super, das erleichtert mir die Arbeit um einiges.
Vielen Dank Matthias.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige