Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

allgemeine Frage

allgemeine Frage
24.01.2006 13:47:52
Rolf
Hallo und guten Tag zusammen, erstmal hab ich ne Frage wegen der Registrierung.
Ich bin komplett neu hier, wollte mir die Anmeldung vereinfachen und den Link zu dieser Seie automatisieren. Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, aber irgendwie passiert nix, wenn ich auf den Link zu dieser Seite klicke. Kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe?
Gruß
Rolf
javascript:window.frames['content'].document.msg.pw.value='Passwort'; window.frames['content'].document.msg.name.value='Name'; window.frames['content'].document.msg.email.value='E-Mail Adresse'; window.frames['content'].document.msg.body.value='Ich'; void(null)
Die entsprechenden Stellen wie Name, E-mail Adresse pp. sind natürlich mit den richtigen Daten ausgefüllt :-) und der Code steht in einer Zeile
Gruß
Rolf

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: allgemeine Frage
24.01.2006 17:02:09
Rolf
Hi Micha,
Es geht darum, diesen ellenlangen Code in die Seite About:Blank (in den Eigenschaften) einzufügen. Dann soll dieser Link nur noch angeklickt werden und man spart sich das Einloggen.
Das meinte ich damit.
Aber auch die Umstellung auf Deinen Vorschlag funzt nicht. Ich klicke den Link an, aber da tut sich nix, :-(((
Sorry wenn ich damit nerve, bin halt ein Anfänger, ausgestattet mit IE 6.0
Gruß
Rolf
Anzeige
AW: allgemeine Frage
24.01.2006 20:05:38
MichaV
Hallo Rolf,
vielleicht verstehe ich Dich falsch... Du musst einen neuen Favoriten anlegen, indem Du das HTML- Symbol aus der leeren Seite in die Link- Leiste ziehst. Dann Bearbeiten usw.
Wenn Du dann einen Beitrag (z.B. diesen hier) offen hast und auf den Link drückst, dann werden die Formularfelder für die Antwort automatisch ausgefüllt.
Wenn das bei Dir nicht klappt, dann hast Du irgendwas anders gemacht als in der Anleitung beschrieben.
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
PPS: Du nervst doch nicht. Es gibt noch andere hier, die Fragen haben ;o)
AW: allgemeine Frage
24.01.2006 20:19:25
Rolf
Also ich bekomms nicht hin. Vileicht liegts auch am fehlenden Schlaf. Ich versuchs morgen nochmal.
Bis dahin danke für deine Mühen.
Bis bald
Gruß
Krab
Anzeige
AW: allgemeine Frage
24.01.2006 20:50:09
MichaV
Hallo,
vielleicht hast Du JavaScript deaktiviert, z.B. höchste Sicherheitseinstellung?
Naja, schlaf erstmal schön! Ich drück derweil die Daumen für den FSV Mainz.
Gruß- Micha
AW: allgemeine Frage
25.01.2006 07:00:44
Rolf
Aha, jetzt klappts.
Ich hatte die Sicherheitseinstellungen bei Java auf Hoch stehen.
Manchmal dauerts halt, vor allem wenn man sich mit sowas nicht gut auskennt.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir uns trotz unserer offensichtlich gegensätzlichen sportlichen Ansichten hier im Forum gut verstehen :-))))) haben aber trotzdem gut gespielt, ehrlich!!!
Gruß
Rolf
AW: allgemeine Frage
25.01.2006 07:11:29
Rolf
Test!!!
Rolf
schön daß es klappt, danke für die Rückmeldung mT
25.01.2006 12:17:49
MichaV
Hallo,
ich bin kein FSV- Fan, ich bin nur gegen die Bayern ;o)
Gruß- Micha
Anzeige
AW: schön daß es klappt, danke für die Rückmeldung mT
25.01.2006 12:32:54
Rolf
:-))))
oder so...
Bis dann
Gruß
Rolf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige