Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
24.01.2006 15:15:00
Jürgen
Hallo
Habe mal wieder ein Problem.
In einer Zeile trage ich von A23 bis T23 unterschiedliche Daten ein.
Da ich immer von A bis T hin und her muss hätte ich gern eine Userform wo ich wie in einem Formular Daten eintragen kann.
Tabelle 1 ist die Userform und in Tabelle 2 sind dann die eingetragenen Werte
aus A23 bis T23 zusehen.
Bei Neueingabe werden die alten Daten überschrieben.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke ;
mit freundlichen Gruß Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
24.01.2006 19:39:56
Xelleron(Dennis)
Hallo Jürgen,
wo sollen denn die Daten stehen? Ich habe es jetzt so verstanden, das die Daten aus Tabelle1 in die Userform (TextBoxen) geladen werden sollen, und von dort geändert in Tabelle2 geschrieben werden sollen. Korrekt?
gruss Xelleron(Dennis)
AW: Userform
24.01.2006 21:15:01
Jürgen
Hallo Dennis
Ich glaub so einfach geht das nicht.
Ich mache mal eine Beispieltabelle und bringe die morgen rein. Es ist nämlich schon ein umfangreiches Werk entstanden , welches ich nur etwas übersichtlicher gestalten möchte.
Ich melde mich morgen nochmal.
Vielen Dank erstmal für Dein Interesse.
Gruß Jürgen
AW: Userform
24.01.2006 19:42:50
et999
Hi Jürgen,
so ganz verstehe ich Dein Problem nicht.
Wenn Du mit der Maus A23 bis T23 markierst und dann, ohne weiter zu klicken, anfängst einzugeben, springt der Fokus von Zelle zu Zelle weiter und fängt am Ende wieder von vorne an und Du kannst überschreiben.
Was soll bei Dir anders funktionieren?
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige