Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Forum fremdes Thema, Word, Zusammenführung

Forum fremdes Thema, Word, Zusammenführung
25.01.2006 08:16:49
Daniel
Guten Morgen,
mir ist bewußt, dass es sich hier um ein Excel-Forum handelt und meine Word-Frage vielleicht am falschen "Ort" gestellt ist, dennoch hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich möchte Worddatein zu einer Worddatei zusammenfassen, wobei der Dateiname der jeweiligen Einzelworddatein mit "importiert" werden soll. Geht das, und wie?
Sollte sich Fragen ergeben, einfach stellen .. ich versuche dann mein Anliegen etwas genauer zu beschreiben.
Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Tag, Daniel.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Forum fremdes Thema, Word, Zusammenführung
25.01.2006 09:49:03
Josef
Hallo Daniel!
Schau mal hier: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Konkat.htm#Konkat06
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: Forum fremdes Thema, Word, Zusammenführung
25.01.2006 10:06:09
Daniel
Hallo Sepp,
erstmal danke für deinen Link ..
Die Zusammenführung bekomme ich hin, nur eine Frage, besteht die Möglichkeit, dass über diesen Makro auch die Dateinamen mit eingefügt werden?
Alternativ könnte ich natürlich in die Datein hinein gehen und einen Text einfügen, der dann mit übernommen wird.
Gruß, Daniel.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige