Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serienbriefexport / Formatierung

Serienbriefexport / Formatierung
25.01.2006 08:27:12
Jonas
guten tag!
wer kann mir helfen...?
ich schreibe serienbriefe mit einer exceltabelle als datenquelle. dabei sind zwei werte als datum im spiel.
das erste problem war, dass eine 6 stellige zahl eingefügt wurde im word, weil das datum in der exceltabelle aus einer verknüpfung kam. dies ist mittlerweile behoben. mittels einer zwischentabelle füge ich das datum nun ins word ein. doch: mit der serienbrieffunktion kommt leider das datum im amerikanischen format (monat/tag/jahr). im excel erscheint das datum richtig.
kannst du mir vielleich weiterhelfen und sagen, wo ich das ganze einstellen kann?
besten dank und freundliche grüsse aus der schweiz
jonas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige