Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto Ausfülloption schnell anwenden

Auto Ausfülloption schnell anwenden
25.01.2006 16:06:39
Theperfect mask
Hallo,
mein erster Beitrag hier, daher bitte ich alle Fehler meinerseits erstmal zu entschuldigen.
Ich habe eine große Datenmenge (ca. 65000 Zeilen pro Tabelle) zu bearbeiten und muß für jede Spalte eine kleine Formel anwenden. Für kleine Datenmengen eignet sich ja das Anklicken der rechten unteren Kante einer Zelle, damit man mit der Maus die Formeln "ziehen" kann. Die Zellenbeziehungen werden damit auch angepasst. Nur bei 65000 Zeilen ist das trotzdem sehr langwierig.
Also: Wie kann ich eine Formel ganz schnell auf alle Zellen einer Spalte bringen?
Viele Grüße
TPM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto Ausfülloption schnell anwenden
25.01.2006 16:22:54
Josef Ehrensberger
Hallo ?
Wenn die Liste konsistent ist, dann reicht ein Doppelklick auf das kleine schwarze
Quatrat rechts unten in der Zelle!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: Auto Ausfülloption schnell anwenden
25.01.2006 16:54:58
Theperfectmask
Super das hat mir sehr geholfen. Danke!!!
Viele Grüße
TPM
Anzeige
AW: Auto Ausfülloption schnell anwenden
25.01.2006 16:58:58
torkoch
Versuchs mal mit einem Doppelklick auf die rechte untere Kante der Zelle. Wenn alle Zeilen gefüllt sind, klappt das auch schon mal.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige