Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug beim sortieren erhalten

Bezug beim sortieren erhalten
29.01.2006 21:40:51
Dietrich
Hab ein Problem beim sortieren einer Datei, die Felder mit Formeln beinhaltet, die sich auf die zu sortierenden Bereich beziehen (z. b. =WENN(B3=1);1;0 ). Wenn ich sortiere, bleibt die Forlmel gleich, aber das Feld rückt möglicherweise in eine neue Zeile und müsste jetzt =WENN(B4... undso weiter heißen. Wie kriege ich das hin, der der Bezug immer in der Zeile bleibt?
Danke
Dietrich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug beim sortieren erhalten
29.01.2006 23:39:48
HansHei
Hallo Dietrich,
ich kann deine Problemstellung nicht nachvollziehen. Aber, wenn Du Verweise oder Verknüpfungen auf Zellen immer absolut halten willst setzt Du einfach $ davor. Zum Beispiel: $A$1 bleibt A1, egal wo du es hinsortierst oder -kopierst.
Gruß
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige