Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Josef Ehrensberger

@Josef Ehrensberger
30.01.2006 00:03:41
Lorenz
Hallo Josef!
Habe deine Arbeit "Filtern bei Eingabe" die für wen anderen bestimmt war, entwendet.
Habe sie auch verwendet. Nur ein kleines Problem ist aufgetaucht:
bringe den Code nicht fertig, wenn der Bereich um 2 Spalten erweitert wird!
Ich versuche es schon seit ca 14:00 Uhr und komme nicht drauf was noch zu ändern ist.
Kannst du mir vielleicht dabei behilflich sein?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/30495.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Grüsse
Lorenz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
OT Fragen an bestimmte Antworter
30.01.2006 01:29:18
PeterW
Hallo Lorenz,
da haben aber alle potentiellen Antworter, die dir vielleicht auch hätten helfen können, Glück gehabt, dass sie sich mit deiner Frage nicht weiter befassen sollen/dürfen/müssen.
Gruß
Peter
AW: OT Fragen an bestimmte Antworter
30.01.2006 13:50:17
Lorenz
Hallo Peter u. an alle potentiellen Antworter!
"befassen sollen/dürfen/müssen"
So war`s zwar nicht gemeint. Aber jetzt weiss ich etwas mehr über die Regeln im Forum im Bezug auf "@". Man lernt ja, (nicht nur im Excel) nie aus.
viele Grüsse
Lorenz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige