Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit einer Berechnung

Problem mit einer Berechnung
30.01.2006 09:42:56
Georg
Hallo,
in einem Excel-Sheet ist eine Formel hinterlegt, die einen Wert ständig über das Web aktualisiert.
Nach dem speichern der Datei erscheinen die 3 Zeilen, in denen das Formelergebnis Anwendung findet "flackernd" (also wie ein Blinker ;)) in jedem anderen Tabellenblatt der Datei.
Wie kann ich das beheben?
Danke im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit einer Berechnung
30.01.2006 12:00:25
Thomas
Hallo Georg,
na vielleicht liegt es ja an der Methode, wie der Wert aktualisiert wird ;-)
Gruss
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Addins - Datenbanklösungen - Komponenten - RTDServer
AW: Problem mit einer Berechnung
30.01.2006 13:34:15
Georg
Hallo Thomas,
es gab seit Erstellung der Datei dieses Problem nie. Es ist erst jetzt aufgetreten, nachdem zum ersten Mal eine Kopie der Datei angelegt wurde.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Gruß
Georg
AW: Problem mit einer Berechnung
31.01.2006 11:35:32
Thomas
Hallo Georg,
ist natürlich schwer zu sagen ohne Anhaltspunkt. Wenn es über VBA funktioniert, liegt es wohl an der Programmierung.
&gt Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Tja, ich würde für solche Szenarien z.B. ein Webservice verwenden, oder s.a. mein 'ScriptServer' Tool.
Gruss
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Addins - Datenbanklösungen - Komponenten - RTDServer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige