Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros übertragen

Makros übertragen
31.01.2006 10:29:33
Dagmar
Hallo miteinander,
mit Makros habe ich leider noch nicht viel Erfahrung. Ich habe eine Datei mit mehreren Makros(teils selbst aufgezeichnet, teils von jemanden übernommen) und möchte die gleichen in einer anderen Datei auch nutzen oder in diese übertragen. Geht das, ohne daß ich die Programmtexte einzeln rüber kopiere?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dagmar
P.S. Sollte derjenige der mir das letzte Mal so schnell geholfen hat dieses lesen: Ich konnte leider keine Rückmeldung geben da ich die Adresse nicht mehr gefunden habe. Sorry!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros übertragen
31.01.2006 11:20:08
Eugen
hi
mit alt-f11 den vba editor öffnen.
im projektexplorer das betreffende element rechts anklicken
und datei exportieren wählen.
in der zieldatei dann importieren wählen.
mfg
AW: Makros übertragen
31.01.2006 15:21:43
Dagmar
Hallo Eugen,
vielen, vielen Dank. Das hat prima geklappt. Jetzt kann ich mir die Makros endlich auch außerhalb einer Datei sichern.
Danke schön
Dagmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige