Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summierung von Stunden

Summierung von Stunden
01.02.2006 11:39:38
Stunden
Hallo,
nachdem mir vorher so wunderbar geholfen wurde, habe ich jetzt doch noch ein weiteres kleines Problem:
Ich habe immer noch meine Stundenanzeige (im Uhrzeit-Format), die ich jetzt auch wunderbar summieren und auch subtahieren kann. Aber nun lässt diese Formatierung nicht zu, dass mehr als 24 summiert wird. Sie schält auf 0:00 um, da es sich ja um eine Uhrzeit-Formatierung handelt. Ich hätte aber gerne, dass sie weiter aufsummiert auf z.B. 46 Stunden 15 Minuten (46:15).
Ich habe auch schon probiert diese Formatierung mit TT:hh:mm zu schreiben, aber dann setzt er IMMER schon bei den Tagen eine 1 an!
Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summierung von Stunden
01.02.2006 11:40:43
Stunden
Hi,
setz die [hh] in eckige Klammern.
AW: Zellformat [hh]:mm einstellen o.w.T.
01.02.2006 11:40:50
AndreasG
Grüsse
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige