Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makrofehler

makrofehler
05.02.2006 16:18:48
ralf
Ich habe eine Tabelle erstellt. Habe keine Makrofunktion aktiviert und doch meldet sich excel immer wenn ich die Tabelle öffne, dass ein Makro vorhanden ist. Beim schauen in die Makrofunktion ist aber nicht zu sehen und man kann auch nichts löschen. ( ISt ja auch nichts vorhanden)
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer dazu etwas sagen könnte, wie man das nervige DIng abschalten kann.
gruss ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makrofehler
05.02.2006 16:27:48
klausk
hi ralf,
lade doch die datei mal hoch
gruss klausk
AW: makrofehler
05.02.2006 17:55:37
et999
Hi Ralf,
oder schau vielleicht mal, nachdem Du mit ALT & F11 in die VBA-Umgebung gewechselt bist, mit einem Doppelklick auf Diese Arbeitsmappe und Tabelle1 o.ä. ob da was drinsteht.
Gruß
Uwe
(:o)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige