Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
07.02.2006 10:14:24
Rolf
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem:
Ich möchte einen kleien Terminplan machen mit bedingten Formatierungen:
im Vergleich mit der Bedingten Formatierung zwischen Zelle E1 und F1 Datum grösser oder kleiner als heute()(Zelle F1 =heute()) mit grün und rot funktioniert alles. Nun möchte ich aber eine dritte Formatierung machen, die, wenn in Zelle D1 ein Eintrag ist (also ungleich leer), die formatierte Zelle (Zelle F1) Blau macht!
Wie sieht das so aus?
Vielen Dank für eure tolle Hilfe!
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
07.02.2006 11:04:17
Bulli
Hallo Rolf,
die erste Bedingung muss heissen =D1"" , mit deiner blauen Formatierung
und dann kannst du erste deine größer oder kleiner Bedingungen überprüfen.
Sobald nämlich die erste Bedingung zutrifft wird diese übernommen, weswegen bei dir dann die Formatierung grün oder rot war.
viele Grüße,
Bulli
AW: Danke! Funzt!
07.02.2006 11:23:46
Rolf
Hallo Bulli,
Vielen Dank für deine Hilfe. Mit ein wenig Anpassung an meine Bedürfnisse Funktioniert die Lösung! :)
Gruss
Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige